. . .

Oh alkohol du bist mein feind das weiß ich wohl, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben!

in diesem Monat 15 mal betrachtet

Name
Oh alkohol du bist mein feind das weiß ich wohl, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben! gegründet am 14.11.2007
Gründer
knutsch_kugerl
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
1036
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Oh alkohol du bist mein feind das weiß ich wohl, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben! hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (1036)

    Oh alkohol du bist mein feind das weiß ich wohl, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben! hat noch keine Mitglieder!