. . .

Phil - "The Power"-Taylor 15 Times WORLDCHAMPION!

in diesem Monat 21 mal betrachtet

Name
Phil - "The Power"-Taylor 15 Times WORLDCHAMPION! gegründet am 04.01.2009
Kategorie
Sport & Fitness
Members
127
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Am 4.1.08 wurde Phil Taylor zum 14. Mal Dartweltmeister der PDC. Er schlug van Barneveld(einen hässlichen Holländer) klar mit 7:1.
Mit 14 Weltmeistertiteln ist "The Power" mit abstand der erfolgreichste Dartspieler aller Zeiten!

geschrieben am 4.01.09

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Der 15. Streich
Heute, am 3.01.10 holte sich The Power gegen Simon Whitlock mit einem klarem 7:3 den 15. Weltmeistertitel!

geschrieben am 3.01.10

Members (127)

    Phil - "The Power"-Taylor 15 Times WORLDCHAMPION! hat noch keine Mitglieder!