. . .

★ мι¢нαℓє נα¢кѕση я.ι.ρ★ яυнє ιη ƒяιє∂єη★

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
★ мι¢нαℓє נα¢кѕση я.ι.ρ★ яυнє ιη ƒяιє∂єη★ gegründet am 05.07.2009
Gründer
--liittle_priincess--
Kategorie
Musik
Members
16
Herkunft
Wels (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Michael Joseph Jackson (* 29. August 1958 in Gary, Indiana; † 25. Juni 2009 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Entertainer. Mit schätzungsweise 750 Millionen verkauften Tonträgern war er einer der kommerziell erfolgreichsten Musiker in der Geschichte der Popmusik.

Am 25. Juni 2009 um 14:26 Uhr Pacific Daylight Time (23:26 Uhr MESZ) wurde Michael Jackson im Alter von 50 Jahren im Ronald Reagan UCLA Medical Center in Los Angeles für tot erklärt. Die Todesursache ist noch unbekannt, wobei eine Fremdeinwirkung ausgeschlossen wurde. Bis ein endgültiges toxikologisches Gutachten vorliegt, können mehrere Wochen vergehen. Um schneller an Informationen zu kommen, hat die Familie Jacksons den Leichnam ein zweites Mal obduzieren lassen. Obwohl diese Untersuchung bereits abgeschlossen ist, liegen noch keine Ergebnisse vor.

Members (16)

    ★ мι¢нαℓє נα¢кѕση я.ι.ρ★ яυнє ιη ƒяιє∂єη★ hat noch keine Mitglieder!