. . .

R.I.P. Robert Enke † 10.11.09

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
R.I.P. Robert Enke † 10.11.09 gegründet am 10.11.2009
Gründer
Laskler_1908
Kategorie
Sport & Fitness
Members
208
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Enke wurde 32 Jahre alt. Erste polizeiliche Erkenntnisse deuteten auf einen Suizid hin.

Enke wurde demnach am Dienstagabend an einem Bahnübergang in Neustadt-Eilvese von einem Zug erfasst und tödlich verletzt.

"Das ist ganz furchtbar", sagte Kind. Er war von der Sitzung der Deutschen Fußball-Liga (DFL) zurückgekehrt und bekam am Flughafen den schockierenden Anruf.

"Man rechnet mit vielem, aber nicht mit so etwas", sagte Kind der dpa. "Ich weiß nicht, warum und wie es passiert ist", erklärte er in einer ersten Reaktion. Der 96-Chef ist sich sicher, "dass es nichts mit Fußball zu tun hat".

Enke hatte wegen einer Erkrankung, die als Bakterien-Infektion des Darmes angegeben wurde, vier Länderspiele verpasst. Er war auch nicht für die beiden Länderspiele gegen Chile und die Elfenbeinküste am 14. und 18. November eingeladen worden.

Löw hatte dem Hannoveraner aber deutlich signalisiert, dass er weiter ein Favorit auf die Nummer 1 bei der WM 2010 in Südafrika sei.

Members (208)

    R.I.P. Robert Enke † 10.11.09 hat noch keine Mitglieder!