. . .

Richtige Männer

in diesem Monat 16 mal betrachtet

Name
Richtige Männer gegründet am 13.12.2007
Gründer
ladler
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
44
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wenn MÄNNER sprechen, hört Gott zu...

MÄNNER brauchen keine Türen.
Sie gehen mit dem Kopf durch die Wand.

MÄNNER brauchen nur 5 Sekunden,
um jemandem 5 Minuten zuzuhören.

MÄNNER drücken bei Liegestützen ihren Körper nicht nach oben, sonder die Erde nach unten.

MÄNNER können sogar Drehtüren zuknallen.

MÄNNER können bis unendlich zählen,
und das mehrmals.

MÄNNER weinen nicht,
sie schwitzen aus den Augen.

MÄNNER schwindeln nícht.
Die Wahrheit lügt!

MÄNNER wachen nicht auf.
Sie machen mit der Nacht Schluss.

MÄNNER schlafen bei Licht. Nicht weil sie Angst vor der Dunkelheit haben, weil die Dunkelheit Angst vor ihnen hat.

MÄNNER können eine Fünfminutenterrine in dreißig Sekunden zubereiten.

MÄNNER lesen keine Bücher: Sie starren sie so lange an, bis sie ihnen freiwillig sagen was sie wissen will.

MÄNNER sind vor 10 Jahren ausgestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihnen zu sagen.

Members (44)

    Richtige Männer hat noch keine Mitglieder!