. . .

BodyPaintBodyPiercingsSexyBody

in diesem Monat 1 mal betrachtet

Name
BodyPaintBodyPiercingsSexyBody gegründet am 23.03.2009
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
7
Herkunft
Amstetten, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Diese Gruppe ist dazu gedacht um sich gegenseitig die Kunst des Körpers zu zeigen! Darunter fallen Tätowierungen, Body-Painting, Piercings, Brandings, Cuttings, etc.

Es wäre schön wenn ihr eure Kunstwerke als Foto in den Ordner "User-Pics" stellt!

Für alle die noch gar nix haben, aber Anregungen brauchen, sind auch gerne eingeladen! Hierbei könnt ihr die Körperstelle als Foto uppen, die ihr gerne verschmücken wollt!

Zum Schluss wünschen wir euch viel Spass mit der Gruppe und ein nettes Austauschen schöner User-Pics!

Members (7)

    BodyPaintBodyPiercingsSexyBody hat noch keine Mitglieder!