. . .

SKORPION----->so mysteriös...schön...temperamentvoll------->wie kein anderes Sternzeichen!!

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
SKORPION----->so mysteriös...schön...temperamentvoll------->wie kein anderes Sternzeichen!! gegründet am 24.01.2008
Gründer
Miezi_DeLuXe89
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
50
Herkunft
Amstetten, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

SKORPION

24. 10. - 22. 11.

Farbe: Schwarz, Rot

Planet: Pluto, Mars

Element: Wasser


Eigenschaften

Skorpion ist das Zeichen, das wohl am berüchtigsten ist. Von Gewalt bis zu exzessiver Sexualität wird ihm alles unterstellt. Auch ein Naheverhältnis zum Tod wird ihm nachgesagt. Skorpione haben unter anderem diesen Ruf, weil sie sich nicht gerne in die Karten schauen lassen. So umgibt sie ein lockendes Geheimnis und eine Aura des Unergründlichen. "Stirb und Werde"- Prozesse spielen eine zentrale Rolle, aber anders. Skorpione identifizieren sich mit einer Idee, wie etwas zu sein hätte und halten zäh daran fest. Es wird oft versucht, die Realität in diesem Sinne zu manipulieren. Die dadurch entstehenden Krisen fordern den Skorpion intensiv und sind für andere schwer nachvollziehbar.

Sonnenseite

Selbstüberwindung, Instinkt für Schwachstellen, Zähigkeit, wandlungsfähig, erotisch, mutig

Schattenseite

verbissen, fixiert, unterdrückend, eifersüchtig

Members (50)

    SKORPION----->so mysteriös...schön...temperamentvoll------->wie kein anderes Sternzeichen!! hat noch keine Mitglieder!