. . .

Da Stock kann die besten schwalben :D gg (au,au uh,au,......)

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
Da Stock kann die besten schwalben :D gg (au,au uh,au,......) gegründet am 28.07.2008
Gründer
_Bihi_
Kategorie
Unterhaltung
Members
11
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Der Stock ist ein bis dato noch ein unerforschtes wesen das es zu erfoschen gilt oda auch nicht!
Es ist nur so viel bekannt er mag sehr gerne kleine kinder,da hat er besondere vorlieben für alle mädchen deren name nina ist!!
Er trägt sehr kurze "shortz" beim training und man darf ihn unter keinen umständen beim Umziehen mit anrufen stören weil er ja keine zeit hat!!

Bei jedem Spiel der Reserve von Union Volksbank Gestra Bad Hall wo Stock spielt liegt der Unterhaltungsfaktor bei 100%!!!

Laute tier ähnliche geräusche,atemberaubende Blutgrätschen sowie "grandiose" schwalben als auch sehr sehr lustige hinfaller sind nartürlich immer im Programm!!

Ja also wie ihr seht ist also jede Spiel wo Stock spielt ein Pflicht Termin für jene die noch "richtig" Spaß am Fußball haben wollen!!

Ihr werdet natürlich mit daten und fakten rund um Stock versorgt sobald ihr der Gruppe bei getreten seit!!

Näheres auch unter seiner Domain:

www.schwalbenkönig.nina

Members (11)

    Da Stock kann die besten schwalben :D gg (au,au uh,au,......) hat noch keine Mitglieder!