. . .

...für ein stilvolles Leben!

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
...für ein stilvolles Leben! gegründet am 07.11.2007
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
8
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Jeder, der ein stilvolles Leben führt, und einfach verdammt Stolz drauf ist, sollte sich hier eintragen!
EIN Leben zu führen ist leicht, zu glauben ein TOLLES Leben zu haben ist noch leichter. Aber ein stilvolles Leben beinhaltet keine leeren Sprüche! Man spricht weise Worte und man steht dazu!Man denkt für andere mit, während andere nur für sich denken!Man ist immer ehrlich, während andere ihr Leben stehts ändern und nie ein Gleichgewicht in ihren Leben bekommen!Man weiß was man will, während manche sinnlos und irgendwie auf den nächsten Tag drauf los leben, ohne an die Zukunft zu denken! Ich will nicht mit 35 drauf kommen, dass ich immer einfach so in den Tag hineingelebt habe, und nun garnichts davon habe, während andere in meinem Alter etwas aufgebaut haben! Viele Leben, doch nicht alle denken dabei!

Members (8)

    ...für ein stilvolles Leben! hat noch keine Mitglieder!