. . .

Verbietet Brot

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
Verbietet Brot gegründet am 02.11.2007
Gründer
thani96
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
44
Homepage
http://www.verbietetbrot.de/
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Nach dem schockierenden Amoklauf von Emsdetten fragen sich nicht nur Politiker nach den Ursachen. Ich jedoch frage nicht mehr nach den Ursachen, sondern habe sie dingfest gemacht. Schuld ist der Brotkonsum. Wie sich herausgestellt hat, war Sebastian B. ein bekennender Brotkonsument. Mehrmals pro Woche konsumierte er Brot. Wer fühlt sich jetzt nicht an Robert Steinhäuser, den Amokläufer von Erfurt erinnert? Auch er war ein starker Brotkonsument. Wie die Polizei feststellte, konsumierte er an manchen Tagen sogar mehrmals Brot.....

Alle Menschen die bis jetzt gestorben sind, haben Brot gegessen. Brot ist tötlich!!

Members (44)

    Verbietet Brot hat noch keine Mitglieder!