. . .

..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?

in diesem Monat 13 mal betrachtet

Name
..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul? gegründet am 21.11.2007
Gründer
EverybodysDarling07
Kategorie
Sonstiges
Members
650
Herkunft
Wels-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

" auf einem weißen pferd kam er daher geritten. die dornen, die den einlass zum turm verwehrten,konnten ihn nicht hindern: mit bloßen händen bahnte er sich seinen weg durch sie hindurch.
als er merkte, dass rapunzels haar zu kurz war um daran den turm zu erklimmen, zögerte er nicht lange und rief "sprin,mein kind,springe ruhig-ich werde dich fangen!"
und als rapunzel sich gazellengleich aus dem turmfenster warf, stand er unten und fing sie mit seinen starken armen auf.
gemeinsam ritten sie auf seinem treuen weißen ross dem sonnenuntergang entgegen.
in eine bessere zeit in einem fernen königreich!"

...und WO bitte, ist der nun?? so, von wegen bedingungsloser liebe und bla?
...also,ich kann ihn NICHT sehen!!!

Members (650)

    ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul? hat noch keine Mitglieder!