. . .

x__BeNNii RAICH__Ft.__MaRio MATT__X

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
x__BeNNii RAICH__Ft.__MaRio MATT__X gegründet am 23.11.2007
Gründer
__ChiiKa__DeLuXe__
Kategorie
Sport & Fitness
Members
62
Herkunft
Wels-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

. . . alSo

des San LOGISCHER weise die BESTEN sKi fahrer da WÖT!!!!



. . .
Erstmals seit vier Rennen brachte der Halbzeit-Leader seinen Vorsprung nicht ins Ziel: Manfred Mölgg (It), vor vier Jahren schon Zweiter in Schladming, verpasste mit Fischer-Lochskis an den Füssen mit dem 3. Rang seinen ersten Weltcupsieg.

Die Konkurrenz kommt näher. Jean-Baptiste Grange, der seinen Siegeszug Mitte Dezember in Alta Badia begonnen und im Januar im Kombi- und dann im Spezialslalom von Wengen fortgesetzt hatte, musste schon in Kitzbühel mächtig kämpfen, damit er den Schweden Jens Byggmark um 15/100 in Schach halten konnte. Diesmal war Byggmark eines der zahlreichen prominenten Opfer; daher konnte Grange seine Führung im Slalom-Weltcup sogar noch ausbauen.

Piste schlechter als Einfahrhang

Viele Fahrer erschraken, nachdem sie im Lauf des Tages im Regen auf der neben der Planai gelegenen Piste trainiert hatten. Diese Piste, die auch zum Einfahren diente, war laut Organisatoren genau gleich präpariert worde

Members (62)

    x__BeNNii RAICH__Ft.__MaRio MATT__X hat noch keine Mitglieder!