. . .

PARTYSAN Yachting

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
PARTYSAN Yachting gegründet am 22.01.2008
Gründer
katja25
Kategorie
Party & Nightlife
Members
17
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

LEINEN LOS!
Schon mal mit Freunden auf einer Segelyacht gefeiert? Nein? Auf einem Piratenboot getanzt? Auf´nem Kamel zur Party geritten? Auch nicht? Wie langweilig! Dann wird’s aber Zeit! Bereits zum dritten Mal stechen am 18.September ein gutes Dutzend so genannter Gulets (sprich: Güllets) an der türkischen Riviera in See. Auf jeder der zehn stylishen, hölzernen Yachten finden neben Captain, Bootsmann und Koch, 12 bis 16 Passagiere Platz. Die Glücklichen seid IHR!

http://www.partysanyachting.de


Members (17)

    PARTYSAN Yachting hat noch keine Mitglieder!