. . .

Das Leben ist nicht beschissen, es kommt nur darauf an was mann mit der Zeit macht die einem gegeben ist!!

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
Das Leben ist nicht beschissen, es kommt nur darauf an was mann mit der Zeit macht die einem gegeben ist!! gegründet am 19.03.2009
Kategorie
Sonstiges
Members
23
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Viele Menschen sagen immer wie beschissen das Leben sei! Aber das Leben ist nicht beschissen, gemein, oder sonst was. Es kommt darauf an wie mann immer die dinge sieht, und ganz oft nehmen wir die kleinigkeiten im Leben einfach zu ernst, und ärgern uns grün und blau darüber, danach dengt mann sich: hey eigentlich ist es nicht so schlimm.

Mann kann fast alles haben und doch ist mann unzufrieden, wieso eigentlich...?

Weil mann wahrscheinlich nie so richtig die kleinen dinge im Leben schätzen gelernt hat...!

Mann weis erst was mann gehabt hat wenn man es Verloren hatt...!

Members (23)

    Das Leben ist nicht beschissen, es kommt nur darauf an was mann mit der Zeit macht die einem gegeben ist!! hat noch keine Mitglieder!