. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HTL1 Bau und Design - Linz  Toast machen ist auch kochen *gg*  *Minimal Techno*  Wir scheissen aufs arbeiten und werden Piraten  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  SonneMondSterne - Das Leben ist zu kurz um kommerziell zu sein  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  Cembrankeller Freaks  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  3 Tage wach  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Chuck Norris schläft nicht er wartet  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  TOM BARKLEY - Supporters & Friends  Cellarsound.at™  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  wenn die Welt von APPLE wär, würd sie funktionieren!  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Selbst die Dinge die ich lasse, sind geiler als die, die du tust  Wir beginnen dort, wo der Durchschnitt endet!!! ;)  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“ 

----MaXi----`s Friends

    ----MaXi---- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen