. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Česká republika  __P-E-R-N-A-U__  Nichtraucher  ♥MC Donald`s♥ Geher  HAK 2  Prison Break  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Die SchuLe is wiie ne schLampe, keiner maG sii abeR jeDer gehT hiin!  Du sagst Schlampe, Diva, Snob?! - Ich sage Neid!  ~i love you ~ich lieBe dich ~Eu te amo ~ je t´aime , eGal welChe sprAche du kapiErst eS einFach nicHt  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  And ii hate that ii LoVe him .. SoooOOooo.. <3  .ich tu das gurkerl NICHT aus dem cheeseburger.  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  ♥...ღ..Sony Ericsson..ღ...♥  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ×verdammt, boy.. ich sag nicht einfach so dass ich dich liebe×  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  "diE scHliMmSte Art jeManDen zU veRmiSseN, iSt neBen iHm zU siTzen unD zu WisSen, dasS er eIneM niE geHörEn wIrd....[;(]  IcH HaBe NiChTs VeRlAnGt... AußEr LiEbE.... AbEr AnScHeInEnD WaR DaS ZuViEl  i ♥ Ed Hardy !  Durch blaue Augen sieht man besser  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  -:¦:- εя¡¡sтσƒƒ-¡¡cε -:¦:-  Aprilia Driver  Sog net NA waun i JO sog!!!  waun leits????  ...pasCii__mein Schatz...ohne dich wärs nicht so wies ist...;) by LiiSa m.C. <3  Was man nicht im Liegen tun kann, ist nicht wert getan zu werden!  Lass mich, ich kann das!!! ... ups kaputt  Euer Streit, unser Leiden! Unsere FERIENTAGE müssen bleiben!!!  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Michael Jackson- God will have a place in heaven for you♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-_Kiss_-`s Friends

    -_Kiss_- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen