. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 25plus die szene1 oldies  I ♥ Sommer  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles MEINE Schuhe !  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Ich sage gerne: Hääääääh?  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  GilmoreGirls - "Life's short - Talk fast"  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  DIE ÄRZTE  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Die Ärzte Fans  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist...........  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  1981er-einfach der beste Jahrgang  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  ich habe während dem wimpern tuschen meinen mund offen :D  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Solange ich zurückdenken kann gibt es auf der Landstraße den Spielzeughund beim Zecherl und bellt.-->Linzer Wahrzeichen!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   ...ich darf das!  Ja, wir haben die SPATZENPOST gelesen!!  Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  ღღღ Schwangerschaft- Eine Wunderbare Zeit ღღღ  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  °•.♥.•° hosenscheißer on board°•.♥.•°   Sternchen-Mamis  ★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  play you yes not - spü di jo ned  *stolze und überglückliche Mami*  EchTE MAmaS bRauCHen KeiNen ScHlaf!!!!!!!!!!!!!  ★`•.*2009 - ∂α ωυя∂єη ∂ιє ѕüѕѕєѕтєη вαвуѕ gєвσяєη*.•´★ 

1Gigi2`s Friends

    1Gigi2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen