. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Ich hasse es in der früh auf zu stehen!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  HAK Auhof  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Klar könnt ich Dich schön saufen!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Crysis  windows  Firefox User  Unreal - UT3 - UE 3  WOW-Zocker  Linzer Gamer`s  ICQ-User  Scrubs - die Anfänger  Illegal legal scheiß egal  Handballer können länger  Handball ist nur was für Götter  Wäre Handball einfach, würde es Fußball heißen!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Chuck Norris überlebt alles  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Toast machen ist auch kochen *gg*  ich glühe härter vor als du Party machst  Mein Laptop hat einen Namen!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Dharma Initiative  Ich liebe Schnee  Chuck Norris Witze  Keiner versteht meinen Humor - glaubt mi  Nichtraucher schmecken besser  Alkohol oh Alkohol  ich rede mehr BLÖDSINN als Du verstehen   HigH SchOoL mUsicAl FAns  Altstadt Linz  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Billabong  wir haben BLAUE Augen!!!  Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...  --Puma--  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Schokolade macht glücklich  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Snowboard - Freaks  kalorien sind kleine männlein, die über nacht die kleidung enger nähen  maturajahrgang08/09  5ak - AK08/09 

AndrewMcBong`s Friends

    AndrewMcBong hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen