. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 KABOOOOM - Es hat niiiiieeeemand was gesehn!!!!!!!!!  Hedi gscheid schwoam oda wos?!  Schwing the Hufta  Gibst du Opi Opium bringt Opium Opi um  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Klar könnt ich Dich schön saufen!  wer verdamm ist dieser "PORNO" und wieso macht er soviele filme ???  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Es gibt schlimmeres als Bad Leonfelden ;)  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Man erkennt den Wert mancher Dinge erst dann, wenn man sie nicht mehr hat!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Mei Bier is net deppat  ۞ D¡ε Zε¡т hε¡ℓт kε¡ηe Wuηdεη, maη gewöhηт s¡ch ηuя aη dεη Schmεяz ۞  Das Leben ist zu kurz um 2 Mal den selben Fehler zu machen  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Alles was passiert, hat einen Grund!  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  ★♡ und zum Abschied sag ich leise: "Fuck you" ....  "Lass uns Freunde sein" kannst du dir in den Arsch schieben!  **Waki kann nüchtern ins cabrio gehen**  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher, deshalb bin ich Single  **************Kann Freller auch Nüchtern fort Gehen**************  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Lerne warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz...  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Alkohol tötet langsam---> Ich habe Zeit...  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  Wenn ich dich sehe, muß ich immer daran denken, nicht das erste zu sagen, was mir spontan durch den Kopf geht.  Scheiss auf die Vergangenheit & beginne zu Leben   Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  glaubst hod si beim running sushi schau moi wer darennd? ;) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Armin_88`s Friends

    Armin_88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen