. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hofkirchner Beach Boys  Hofkirchner Saufstars  Hofkirchna Nightlife  Union Hofkirchen  Basshunter  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Sportler glühen härter vor als alle anderen Menschen feiern  100% ferienreif  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Disco Bel  "Die Realität ist doch nur eine Halluzination, die in der Abwesenheit von Alkohol entsteht!"  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  BASSHUNTER  Ich gebe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos aus... den Rest verprasse ich einfach  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wenn Lehrer gegen Drogen sind, warum reden sie dann immer von Stoff??  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  schlechte Tage - verdammt schlechte Tage - MONTAGE  ►NichtRaucher◄  Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.  Das Schiksal mischt die Karten... ABER DU SPIELS DAS SPIEL  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Ich hasse es am nächsten Tag, wenn ich besoffen war, in meine Geldtasche zu schauen!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Ohne dich ist alles DOOF!!!!  Markus Becker-Das rote Pferd  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Englisch is eh Deitsch nur hoid aundas gschriebn !  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  Fussball ist unser Leben  ♥Glücklich valiebt...und das für immer♥  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Ich will Sommer  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Beim Zähneputzen bin ich überall - nur nicht im Bad  II D - HAK1 einfach der größte Spezialistenverein ;)  Wos steht im Woid? bam oida!!! 

B-a-c-a-r-d-i-B-o-y`s Friends

    B-a-c-a-r-d-i-B-o-y hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen