. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Donnerstag, Empire, was sonst ??  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  akHASEN  Nichtraucher schmecken besser  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  _-_-Krankenschwester.... ja, aber behalt deine Scheiße bei dir-_-_  Nicht ohne mein Glätteisen  Wer das Fleisch nicht ehrt ist das Gemüse nicht wert!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  I ♥ girls ... with SEXY BROTHERS  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Verstehe Männer und du bist Gott !^  I bin beim Koksi du a!?  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  I love SHOPPING  SABINE ... mehr als nur ein Name  ich habe als kind blockflöte gespielt  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  Meine Freundin klaut mir meine Gruppen!  --> PiberschlagCitY =)  ADIDAS Superstars Inhaber  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  ░░▒▒ ♫ ★ DANCE INFERNO 08 ★ ♫ ▒▒░░  ♥ kuschelsüchtig ♥  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  -Jungs stehen auf Blond - Richtige Männer auf Schwarzhaarige-  Mallorca 2009 wir sind dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Piberschläger WALD- und STADLFEST  Lachen macht das Leben schön 

BIENE666`s Friends

    BIENE666 hat noch keine Freunde in der Liste!