. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 i sudat ned, i sog jo nur!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Frauen versteht man nicht - Man liebt sie nur!  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  schreib auf!: ma wurscht!!!...  Viele Menschen leben nur noch, weil es illegal ist zu töten.  Waun I red, host Du Pause!!  Ich will alles, und zwar sofort! Mehr brauche ich nicht  Ich glaub ich hab Tinitus in den Augen, ich seh lauter Pfeifen!  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  so viel DUMMHEIT gehört in den KNAST...  Lerne warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz...  Kaffeesuchtler  wenn ich das Auto von dem deppatn Vogel find, dann scheiß i eam a drauf !  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Duftkerzen-Junkie  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  stressts mi ned!! `_´  Ich bin verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Stur bist nur du, denn ich hab ja recht!!!  Das Geheimniss einer guten Beziehung liegt in 4 Worten "Du hast recht Liebling!"  Anonyme Asti Trinker  ........hauptsach wir san geil........ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Bianca_1986`s Friends

    Bianca_1986 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen