. . .

Newsfeed

My Groups

 König der Löwen  A Runde Samarin, bitte.!  Bad Zell-das Zentrum des Universums  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  meine freunde sind unbeschreiblich...  I´m from Austria  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Blond - und stolz drauf  Nichtraucher  BS Gmunden 2  ...alleine schlafen ist blöd...  **i steh auf SCHMUSEN ;)  ★★★ GEILER - STEILER - FULLHOUSE ★★★  Flogging Molly  Ich bin sensibel, du Arsch!!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  Männer in Anzügen sind sexy  Reichenstein Burg Open Air --- We Are Family  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  weil ich ein mädchen bin (:   Das Leben ist so schön - nur nüchtern darf man nicht werden!  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Die StVO behindert meinen Fahrstil  greys anatomy schauer  Desperate housewives  Brav wie a Engerl =)  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Nur weil es mir egal ist, heißt das nicht, daß ich es nicht verstehe... ;)  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  BRUN0 BANANii  Mono & Nikitaman  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Ich singe liebend gerne beim Autofahren  Bürotussi°  du passt farblich so gut zu meinem bett ...  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Blond ist nicht gleich Blöd :)  Martini Asti Fans  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Popu`s bar  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  °°Frauen können einen Orgasmus vortäuschen°°MÄNNER eine ganze BEZIEHUNG°°  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (:  weniger reden - mehr schmusen  wie san mir eigentlich hamkuma?  Sexy genug um einen Opel Corsa zu fahren  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  ENTENHAUSEN - Who the f*ck is Entchen?  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Dem Taxifahrer besoffen die Welt erklären! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Bienchen110`s Friends

    Bienchen110 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen