. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ***Schnitten***  Schnapskompanie 1. Zug  Kaffeeeeee braucht der Mensch  4 AKM 07/08 wird die weltherrschaft an sich reißen!  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Ich denke nich, ich rede nur  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  i geh jetzt ane rauchn....  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Männer in Anzügen sind sexy  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben umändert, heißt es BIER  ab heute trinke ich nicht mehr.. aber auch nicht weniger:D  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  ...aber nur auf 1 bier....  [ich habe öfters blonde momente]  °-->FIVE YEARS KM - was dich nicht umbringt, macht dich härter<--°  Ich höre mein Bett kilometerweit nach mir rufen  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Niveau ist keine Hautcreme  Ich rauche wie die Voest  Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2050  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Das Königreich HTL-Strand  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Mei BIER is ned deppad!!  Halt deinen Mund wenn ich dich unterbreche!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Mehr Kreisverkehre für Österreich  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Eurest Speiseplan-jede Woche eine bittere Enttäuschung  Wenn mein Kind später... ach egal, es kommt sowieso ins Heim!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Maturafeier HLW Steyr --> (in der) WUNDERBAR  Ich bin nicht arrogant, ich bin KM-ler^^ 

Blumentopf89`s Friends

    Blumentopf89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen