. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Das war ich nicht, das war schon so!  Brave Mädchen kommen in den Himmel… böse Mädchen kommen überall hin…!  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Wenn mir langweilig ist ziehe ich Kästchen auf dem Bildschirm!!!!  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  Durch blaue Augen sieht man besser  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Scheidungskinder haben den totalen Durchblick im Leben...  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  ich bin für container- ratten brauchen schließlich auch ein zuhause  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  ich hab keine OhrenstöpseL-Ohren  Ich habe den schwarzen Gürtel in Shopping  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Mein Vorname hört mit einem a auf  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Mein Nachname endet mit -er  IcH HAb DiE BEstN FrEunDe Der WeLt  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Berufsschule 6 u. 7 in Linz :)  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Frauen lügen nie, sie erfinden höchstens die Wahrheit die sie gerade brauchen!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Die ohne Taschenrechner 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

BromBeeRchen_92`s Friends

    BromBeeRchen_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen