. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Reichenthal  Nichtraucher  24 Stunden am Tag sind mir zu wenig!!!!  Benjamin Freudenthaler - einer von uns...  mmhhh, Absolud  Man muss sich nicht immer betrinken man kann auch nur mit 10 Bier seinen Spaß haben  >> 1988 - Born 2 Be Wild!   Wer bläst wird auch geleckt!!!  das leben ist ein scheißspiel aber die grafikauflösung ist echt GEIL!!!!  BIER--verhilft hässlichen menschen zum SEX  Ich freue mich auf die Pension  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Mühlviertel - the place to be! *g*  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  bin ich zu schnell oder szene1 zu langsam  °°♥Mango Liebhaber♥°°  LASK Linz  die geilsten leute  Labello - Süchtig  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  ~~~ Theoretisch sind wir alle entschlossen das LEBEN zu geniessen, aber die Praxis ist schwierig ~~~  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  •••Ich weiß am Montag nie ob ich zuerst das vergangene Wochenende besprechen oder das nächste planen soll!?•••  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Wo saufen eine Ehre ist, kann kotzen keine Schande sein  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  In memorial DANIEL PUNZ starb mit 24 Jahren am 18.08.08 an einem Motorradunfall!!!! :( :( :( :(  Daniel Punz - in unseren Herzen lebst du ewig weiter  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  hart härter landschaftsgärtner  Isle Of Man- -Yamaha Honda Suzuki Kawasaki KTM Ducati Club-  .waarum siind diie hübscheen männeer iimmeer arschLöcheer.?!  Freudenthaler33  I ♥ Sommer  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  *Einzelstück*... mich gibts nur einmal - und das ist gut so!  biist ma e net böse? - wieso? - weil i geiiler bin als du!!  ..†..Nur die Besten Sterben Jung..†.. 

Chrisi_7`s Friends

    Chrisi_7 hat noch keine Freunde in der Liste!