. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Scrubs - die Anfänger  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  KrOnStOrFeR san der geilsten ...!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  aufstehn ist genug sport  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  "Oh,this girl has a beautiful voice!"- "Mum,thats Justin Bieber!" XDD  Mein Zimmer ist so sauber wie ein Festivalgelände  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ändert sich mein beziehungsstatus auf vergeben: bist du zu spät (:  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  ich habe als kind blockflöte gespielt  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  MeiN WoRtschatZ: *OIDA*....*GOI*....*MA GEIL*....*SCHLEICH Di*...  Mein Nachname endet mit -er  ____________MIR_______________________IS_____________SO__________________FAAD______________________________ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

CrazyRapha`s Friends

    CrazyRapha hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen