. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bin gut drauf, wer ist gut drunter?  Scrubs - die Anfänger  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich spiele Ego Shooter (Nein ich renne nicht Amok)!!!  Gehasst .. Verdammt .. Vergöttert  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Ich blinke nicht, weil’s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  lieber gras rauchen als heu schnupfen  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Über 1,80 - Welt von oben  Mehr Spaß durch infantiles Verhalten  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Nur die Besten Sterben Jung  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Böhse Onkelz - 4EVER!  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  VAYA CON TIOZ  Ich beisse nicht, ausser du willst es.  Jörg Haider - er war ein ausnahme Politiker  Warum darf man Tiere töten und essen aber Pflanzen nicht pflücken und rauchen?  Ich bin älter als ich aussehe!!!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  Leute die traurig sind wenn die neue PN von SZENE1 ist   Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  Böse Menschen - Böse Lieder - Böhse Onkelz immer wieder  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ˙·٠•● 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

CryingFreeman`s Friends

    CryingFreeman hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen