. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  LITEN_VAN_HUIS FRIENDS&SUPPORTERS  BS Gmunden....Ich war dort  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  O.C., California is einfach geiL =)  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Ich will Sommer  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Mit der Zeit lernt man aus Enttäuschungen und weiß auch, wie man damit umzugehen hat!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  ** jedEr verDienT einE 2.-CHanCe **  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Isola Bella - Die Sommerbar  Vicky`s und July`s Birthday Party -> 20.12.08 PFLICHTTERMIN! :D  ET 06/08 Langenlebarn  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Millenium = Das Empire für arme...!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  I ♥ RedBull  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  ich kann telefonieren ohne dabei aufzuwachen  LღAღCღOღSღTღE  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ford Mustang - amerikanisches Traumauto  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Klapp den Polokragen runter du Spasti  yoou can kiss me! youu can hoLd mee! buut iF yoou touCch my Haair, ii wiLL kiLL yoou !!!  www. Ingo´s & Dieter´s 20er @ G&D . at  R.I.P Michael Jackson  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  DU glaubst, DU kennst MICH ?! ~~~^^bist DU DIR sicher?^^~~~ Niemand kennt MICH wirklich!!! ALso tRÄuM wEiTer!!! 

Delux3`s Friends

    Delux3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen