. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ...am Mittwoch hat man scho lange und hat man noch lange...  immer wenn ich mir einen fahrschein kaufe, werde ich nicht kontrolliert  kontrolleure machten mich zu einem notorischen fahrkartenkäufer*hmpf*  ...mach´ die Platte kaputt!!!...mach den Plattenspieler kaputt!!  ...warum streiten, wenns es 69 gibt...?  oida, die alte is´ echt abartig!  Frauen müssen Männer auf Händen tragen o_o  Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hinaufgaloppieren  Bear Grylls, He simply walks into Mordor  FM4  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Meine Mama ist die Beste!!  Warum kann man einen DJ nicht Anrufen? - Weil er immer auflegt xDD  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Classic-Techno - Anhänger  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  *Hundeliebhaber*  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Ich war schon als Kind nicht sehr jung.  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  BRP-07 ist bald fertig....eigentlich ist sie schon lange fertig, aber das master wurde gestohlen...  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Hold dat gat sideways!  Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei so ist es!!!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Powerjahr 1983  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010  

Dewan`s Friends

    Dewan hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen