. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Counterstrike Spieler  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  Grand Theft Auto IV  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Eigentlich Sollte Ich Ja Lernen, Studieren Oder Arbeiten, Aber Stattdessen Bin Ich Lieber Online.  100% ferienreif  KiNDiScH??? nEiN, wiR dOcH niChT !!!  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  ~LiNkIn PaRk DiE GeIlStE BaNd AuF DeR WeLt~  die lolligen kinder L O L   Noch 5 Minuten.....  Die Musikstunde in der schule ist da um Mundbewegungen besser zu lernen!!  The Simpsons  Jeder machT maL FehLer, deshaLb gibTs ja BLeisTifte miT Radiergummis!!  I ♥ RedBull  Ihr scheis Hurenkinder in dieser Gruppe!!!!  eltern sagen viel trinken ist wichtig - Aber wenn ich alk trinke wollen sie das nicht  ☺♫♪... OIDA.... i bin doch überhaupt ned OID.... *thx* ...☺♫♪  .~°keiner hat mich gefragt ob ich leben möchte, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich leben soll°~.  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  •Lehrer sind wie Babys. Sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen! •  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Rammstein is geil  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Schlafen und Schule ist doch das selbe  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich steh' auf Demos  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Ich hasse Kartoffeln aber Erdäpfel sind lecker !  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Österreich braucht ein Meer!...Überfluten wir Deutschland…xDxD  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  Freigegeben ab 16!! Was is wenn ich nur 14 leute einlad?????  Wenn ich groß bin werde ich steinreich!!!! wer noch????  Desidisten for the Life 

Doppelt_haelt_Besser`s Friends

    Doppelt_haelt_Besser hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen