. . .

Newsfeed

My Groups

 KJ-Kematen  Stop Racism!  Nazis-Raus  Fight against Discrimination, anti-Semitism,and all kinds of racism !  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ۞ D¡ε Zε¡т hε¡ℓт kε¡ηe Wuηdεη, maη gewöhηт s¡ch ηuя aη dεη Schmεяz ۞  Geht mir nicht am Arsch, scheiss Tussi`s!!!  Mai-Geburtstagskinder  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Ich bin nicht unordentlich, das ist das Haufenprinzip!  Ich habe aufgehört mit dem Rauchen aufzuhören.  Wenn ich groß bin heirate ich Dr. House  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Ist die weibliche Form von Chameur Chamöse?  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  LAN - wer ist das ?? Warum macht der so viele Partys?  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  ___BRP-Rotax___ 

Elien`s Friends

    Elien hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen