. . .

Newsfeed

My Groups

 Apres-Skiteam Ennstal  MMevent  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  "Frag doch den Inder" sollte eine gültige Prüfungsantwort werden!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Wenn man länger lebt weil man lacht, sterbe ich nie!!!!!  Meine Mama ist die Beste!!  schokolade ist das beste antidepressiva der welt...und guuuut^^  Eigentlich könnt ich ja mit Geld umgehn, ich hab nur zu wenig  Ich bin für 5 Tage Weekend und 2 Tage Arbeit  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ♥ juhuu..endlich wieder GERMANYS NEXT TOPMODEL gucken..♥  Martini Asti Fans  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  i sudat ned, i sog jo nur!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!   ★I bin Gerlinde Kaltenbrunner und mecht olle 14 8000er besteigen ★  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Tragts mi zum Auto, i fier euch ham  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  Ich überhol euch alle und mach den Werkmeister.. bei Humboldt!!  naaaa ned der schowida  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Ternberg  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ~*~?~*~sTeRnZeicHeN-KREBS-das BESTE sTeRnZeiCheN~*~?~*~  das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden!  I love Amsterdam  I survived... the Amsterdam experience!  früher hätts des ned gebn!!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Garstner Adventmarkt is da geilste  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten   ღ...s-budgeT...ღ...x)....  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Aktive Gurktalervernichtungs GmbH  Bring mir jetzt ein Bratelbrad...  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  Die Schafgabe, dass was uns das Schaf gibt  FarmVille  I bin Gerlinde Kaltenbrunner und mecht gern olle 8000 14na besteing!!!  Des miasat ma se auschaun, des kau ma so ned sogn!  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  Sebinger´s Kellerbar Martinez  Loch net, weil a sau locht a net ...  Narrische-5-Minuten-Haber  Yoda ist der einzige, zu dem ich Meister sagen würde  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  I ♥ STARBUCKS  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern! 

Eviii`s Friends

    Eviii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen