. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ich liebe den Geruch von ausgeblasenen Kerzen...  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird nich er nass, das Wasser wird Chuck Norris  Chuck norris schlaeft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe!!!!!  Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen...Nachts!!!  Sido fragte einmal: "Wer ist Chuck Norris?" Seitdem trägt er eine Maske...  Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er nicht sich hoch, sondern die Erde runter.  Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.  Chuck Norris schläft nicht, er wartet!  Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten!  Einmal hat Chuck Norris einen Big Mac bei Burger King bestellt… und ihn bekommen!  Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes.  Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu.  Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.  Gott sagte: "Es werde Licht!" Chuck Norris sagte: "Sag bitte!"  Wenn sich Chuck Norris im Kino langweilt, schaltet er um.  Chuck Norris kann einen Fisch ertränken.  Chuck Norris hat Tetris durchgespielt.  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Lieber gott ich danke dir, ich bin nicht blond.;)(:  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Martini ASTI ist SUPEEER  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Hätte ich Scrubs mit 10 gesehen,wär ich heute Arzt :)  Pettenbacher  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Wer die Simpsons nicht mag versteht sie nur nicht ;)  g e p i e r c t .  t ä t o w i e r t.  ♪♫ iich bin dabei, beim ärzTe konzerT 2009 in Linz ♪♫  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  ich hasse die scheiss sammelspiele auf szene  Nukular ...das Wort heißt Nukular  __System of a Down__  Widder --> Macht mir die Tür ZU, ich will da durch! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Evistagirl_2`s Friends

    Evistagirl_2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen