. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Rocker und Metler alles andere Babykram......!!!!!!!!!  *Schlagzeuger sind die besten*  Sk StUrM gRaZ aRe ThE bEsT!!  Nur für echte Metlerinnen/Metler  Krautschaedl  Hofkirchen der geilste Ort  Anti Hip Hop Allianz  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  666 Slipknot = 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8,  Red-Bull  ohh mein gott.. Ich Bin vErLieBt!!  Wir sind Österreicher und stolz darauf!  Hof. Group`s the Best  The Simpsons  Simpsons Fans  IN_ÖSTERREICH_GIBT_ES_Diii_SCHÖNSTEN_FRAUEN  Musiker sind die Tollsten  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  aprilia 4-ever  sagt nein zu den Kettenbriefen und zu den Bayernfans  ,,NEIN´´ ich plane keinen Amoklauf  Drummer sind SEXY  adidas= Alle Deutschen Idioten Denken An Sex  I´m from Austria  ich weis nicht wie ich es ausgehalten habe 9 monate ohne intenet und fernsehen  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Freestyle group  Eistee-Trinker  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  EmInEm 4 EvEr  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich dusche gerne nackt  Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat.  Wir sitzen hier in Lima und scheißen auf das Klima.  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  SK Sturm Graz Fans...  Markus Becker-Das rote Pferd  Michael Mittermeier  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Schule ist nur dazu da um Lehrer verarschen zu können xD  Krautschädl  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Hofkirchna Nightlife  Wird Sk Puntigamer Sturm Graz doch noch Österreichischer Meister???  Slipknot - Henkersknoten  Stay sic and take care yourself  Lanzi-Gute Besserung!!!!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ ★★★ -FrieNds 4-Ever ★★★▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  !!Life FuCk´S nIce!!  !!!!!!!___Scheiß da nix, dan fehlt da nix ___!!!!!!!!  ACAB  Auch Schlagzeuger sind Musiker  X-Dream - Because music is life  Wohnwagen = Saufen!!!  Skifahrer  Atmen -> unser anstrengstes Hobby!  Mopedmeeting 2009 LINZ  Mandatory  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Des Lebn is HOAT und UNFAIR!!!!  Irgendwie..Irgenwo...Irgenwer..Irgendwos..Irgendwann..wird ois moi gehat! ;)   92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Hofkirchna Jugend  Zöbis Alko Ausflüge  AC/DC  ...aber nur auf 1 bier....  Dinga ist der beste Mann 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Franzl007`s Friends

    Franzl007 hat noch keine Freunde in der Liste!