. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HTL ANDORF  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Elitejahrgang² ~1990~  ♥ ... Klavierspieler ... ♥  Ich liiiiiiiiebe Berlin!!  ICQ-User  FM4  don't be afraid, you're at home baby...  Sternzeichen Jungfrau  ich habe als kind blockflöte gespielt  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  H&M-Liebhaber  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Schifoan - what else?  Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß dass ich recht habe!!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Nichtraucher schmecken besser  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Staffis aufmunterungs Gruppe....=)  Maturanten 2010  Männer sollen den 1. Schritt machen....  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Ein Keyboard ist kein Klavier  Kallham, die Megametropole steigt auf zur Weltmacht!  █■█ ▀█▀ █▄  auch SCHLAGZEUGER können notenlesen^^  immer wenn ich etwas nicht checke.. tu ich so als würd ichs checken ^^  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10  HTL'er dürfen das!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  HILFE !? Meine Handschrift kann ja nicht mal ich lesen !  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Blue eyes are beautiful  wer kein mechanik hat sollte lieber aufhören von achsoschrecklichen schulfächern zu reden^^  Drummer Style  Richie und der magische Benotungswürfel 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Gaense_bluemchen`s Friends

    Gaense_bluemchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen