. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fanclub der Mühlviertler Hopfenkönigin  Wer zu dumm ist, sein Bier aufzumachen......der soll a Limo saufen......des hat an Schraubverschluss  Fanclub Union Schenkenfelden  Schenkenfelden  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  ES LEBE DER BIERSCHUTZ !! * Freistäter Bier *  der JANUAR ist das beste Geburtsmonat..!  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  ---> schenkenfelden - noch fragen?!?  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Benjamin Freudenthaler - einer von uns...  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Nichtraucher schmecken besser  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  wen du glaubst es get nicht mehr dan kommt von irgedwo ein Stamperl her  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Wer schon einmal im Mühlviertel war der weiß wie´s im Himmel aussieht  AC/DC  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Nichtraucher  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Ich glaub ich hab Tinitus in den Augen, ich seh lauter Pfeifen!  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  !!ECHTE ÖSTERREICHER ESSEN SCHWEINSBRATEN!!  "Voi zua" war gestern, "charmant betrunken" ist heute!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Küssen verlängert das Leben  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Fühl dich sicher: Schlafe bei/mit einem Feuerwehrmann..;-)  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  AC/DC is di beste Band der Welt  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  ::: Bei meiner Hochzeit gibt es sicher eine AFTERHOUR :::  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  1. Pöstlingberger Almabtrieb der Freistädter Bierkuh 

Gregor83`s Friends

    Gregor83 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen