. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 electroshit  Ohne Musik ohne mich  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  BORG Grieskirchen  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  20% meiner Finger sind Daumen  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  Szene1 darf keine Plattform für Verbreitung von rassistischem Gedankengut werden  50% meiner Eltern heißen Mama  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  in deinem eingeschränkten Denken bist du frei  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  eigenARTig  Gegen die schleichende Volksverdummung durch Gratiszeitungen  Grauslig.... oba Gratis!  als ich auf die Welt kam war ich sehr jung  teetrinker*  Menschenrechtsspiele 2008 - Free Tibet  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ich hasse Small-Talk  ich bin so faul dass ich nicht mal diesen satz...  Gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Ignoranz!  wär ich bibi blocksberg, wär mir geholfen  nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen!  Ich schlafe mit offenem Fenster, damit PeterPan auch sicher herein kann  ausgeBORGt  Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher  Ich wäre lieber reich als sexy... aber was soll man machen  Hörst du die Regenwürmer husten???  HEUTE DAUERTS BIS MORGEN, WEIL GESTERN GINGS AUCH BIS HEUTE ...  Wenn ich nicht mehr weiter weiß, mach ich einen sesselkreis....  neiiiiin ....... die pubertät kommmt!!!!!!!!!!!!!!!  Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten  chill mich nicht ich stresse gerade  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  die tür bei der titanic war groß genug für beide  Dr.Acula  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  ich denke, also bin ich hier falsch  Monty Python  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Mein Fön hat mehr Watt als deine Anlage  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Ich befürchte, meine Katze plant meine Ermordung sehr sorgfältig. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Honigmaeu`s Friends

    Honigmaeu hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen