. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SPRINGREITEN - die Elite des Pferdesports  RiDiNg-StArS  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  emo boyzz san echd de geiiLsten..<333  Nicht ohne mein Glätteisen  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  waRum muSS eS gLeiiCh zU enDe sEiin, weNN es geRade am SChöNsTen iSt???????  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ich habe als kind blockflöte gespielt  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  ♫♫ Mein Leben ist ein RemiX ♫♫  Wir lieben Grey´s Anatomy  Wir stellen nicht fest - wir lästern  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  es_gibt_nix_bessas  KaugummiSüchtla  SchOopinG fans  ALTES SZENE  freitags bin ich immer am besten gelaunt! Yeah! enDlich woCheneNdE!  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  H&M-Liebhaber  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Durch blaue Augen sieht man besser  Mein Wecker läutet immmer wenn ich noch schlafe!!!  es passiert nie dass ich beim shoppen mit leeren taschen nachhause komm  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  No risk- no fun  Sport....gehört zu meinem Leben  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ▫■▀ Plus City ▀■▫  *4A*ShS2* 2007/08*  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  LoooooL dAs LiEbliNgswOrt alLer juGendLicheN*looool*  ~~>Eine Freundschaft beginnt durch ein Lächeln, lebt durch einen KuSS und stirbt durch eine Träne!  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  ~~SPRINGREITEN des geilste was es gibt!!~~  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  ღ1.D-HBLW...die beste klasse ღ  ~~> haLt´s mAuL und küSS miCh   Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Clara die Klassenbürste..xD  I ♥ Sommer 

Hubi_06`s Friends

    Hubi_06 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen