. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Der attraktivste VBC der Welt  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich dusche gerne nackt  ich glühe härter vor als du Party machst  man kann auch ohne spass alkohol haben  Sternzeichen WASSERMANN - die GEILSTEN!! xD  Blond, Blauäugig, Sauschlau  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  no life before KAFFEE  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Nein, Niveau ist keine Hautcreme!  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  ich heiße Veronika, und ja, ich weiß, dass frühling ist...  Laber nicht so billig ! Ich kauf Dich sowieso nicht !  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schwindelig...  iich hab schon türschnaLLen ausgeriissään  1986 - bester Jahrgang trotz Tschernobyl  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  ~ deees geht si aus!! ~  Wenn man Bier ins Licht hält sieht es aus wie flüssiges Glück!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Labello - Süchtig  Scent of Chaos – Rising beyond the order ....  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Ich überhol euch alle und mach den Werkmeister.. bei Humboldt!!  früher hätts des ned gebn!!  Heit schmeckats ma schau wieder ...  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  ahahaa mah geil.....check i ned !  Burn@Beach  I bin Gerlinde Kaltenbrunner und mecht olle 8 bis 14-jährigen besteigen  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge, ich seh nur Pfeiffen! 

Infectious`s Friends

    Infectious hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen