. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Faustball  Wir kapern das Becks Schiff und segeln zur Bacardi Insel  ...alleine schlafen ist blöd...  Snowboarder  Snowboarden, was sonst ?  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Ich liebe Schnee  Snowboard - Freaks  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  AfterShow Party im AKH  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  Burton  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  ♂♂♂ Warum es gut ist ein Mann zu sein ♂♂♂  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  Österreichisches Rotes Kreuz  Rotes Kreuz - Wir retten Leben  Uniform macht sexy!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Seit nett zu mir ich... ich könnte euer Sanitäter sein!!!  <3 <3 <3 ich MöChtE EinMal einEn TaG sTerBen, Um zu SehEn wer MicH verMisSt<3 <3 <3  naaa, i geh mit dir nirgends hin, weil schauma kaun i mi allane a!!! *gg*  Rotes Kreuz Ortsstelle Traun  als gott mich schuf, wollte er angeben*  __Bundespolizei Österreich__  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  StVo? Wozu? Ich fahr mit Blaulicht aufm Dach!  ~~Was wäre ein Krankenhaus ohne KRANKENSCHWESTERN~~  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Freifall - Skydive, Fallschirmspringen, BASE, Bungee jumping, ..  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Lass knacken! 

Jaegermeister_04`s Friends

    Jaegermeister_04 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik