. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 5CK HAK-Steyr  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Fußballer sind die besseren Liebhaber  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Meine Mama ist die Beste!!  Vicino  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Meine Haare sind mein Heiligtum  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Fußballer... was gibts geileres? =)  Klug wars nicht... aber geil!  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem!  MEISTER 2007/08 --> Union Ried/Riedmark  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Scheiße....Turnen Zerstört Meine Frisur! ;-)  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  52 HALBE decken den Tagesbedarf an Vitamin C  Wer mein Ballkleid kaputtmacht, kann sich gleich einen Grabstein aussuchen!  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  wer schmußt is fix zaum  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  Anna und die Liebe FANCLUB  "des is de nexte deppate frog"  Ich bin Dichter als Goethe  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  29.06. Its Thomas Muster´s day  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  De schwan Rieder  Frequency  # # Wir können nie zusammen sein, denn ich bin Spiderman # #  Charlie Harper ist mein Idol  wos glaubst den?!  zu alt fürs komasaufen  I hoss Buama de kindisch und depat san!!  bude partys sollte es öfter geben  wia san zu 3. wia san a bus..xD  Bevor i mi aufreg is ma wuascht... 

Janko`s Friends

    Janko hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen