. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  BomChickaWahwah.  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Nieder mit den Alpen; freie Sicht aufs Mittelmeer!  manchmal kann man gar nicht so viel saufen wie man kotzen möchte  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Schokoholiker  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  "Eigentlich alles" ist kein Musikgeschmack 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Jg_Gj`s Friends

    Jg_Gj hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen