. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Empire-Club  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ich will carrie bradshaws kleiderschrank  ich liebe ITALIEN...  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Der Hals einer Frau ist zum Küssen da...  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  °°--LÖWE--°°...Stur...Cool...und stolz darauf... °°  Fuck Me, I'm Famous!  Vodka and House =Absolut Party  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Das wär alles nicht passiert . . . ohne Limskaya *g*  Klug wars nicht... aber geil!  ein Leben ohne VODKA ist möglich, aber sinnlos!!!  ab heute trinke ich nicht mehr.. aber auch nicht weniger:D  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  SEX AND THE CITY  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Dirrrrtttyyy harry...HUBER!!!  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  jungs seid IHR nicht so arrogant. in italien wärt IHR nur durchschnitt ;o)  Open Water 2009 

JosnDosn`s Friends

    JosnDosn hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen