. . .

Newsfeed

My Groups

 Alfa Romeo: Stil und Leidenschaft  jährliches Wuzzlturnier "Grieskichner ExSport"  Saftladen  ★Jahrgang 1985★  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  ** 3 TAGE WACH **  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  !!Nichtraucher schmecken vl besser aber Raucher KÜSSEN BESSER!!  WARUM BIN ICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO AUSGESPROCHEN FRÖHLICH SO FRÖHLICH WAR ICH NIEEEEE  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  *Szene1_WALK-OF-FAME*  Schlumberger...........What else?!?!?  SONNTAG der langweiligste tag der woche!!!  Google ist dein bester Freund und Helfer  Szene1 - die größte Stalkerplattform Österreichs!!!!  Sind wir nicht alle ein bisschen CRAZY ?!?  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  !!!Jimmy´s 1/4 Jahrhundert Sause 18.07.2009!!!  So, es reicht, ich bin beim Waffenhändler wenn wer fragt... 

JulycanFLY`s Friends

    JulycanFLY hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen