. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 7-Dance! Dancers  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Sex mit Socken? NEIN, danke :D!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  The Simpsons  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Hilfe, ich habe Blut in meinem Koffein-Kreislauf  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Linkshänder sind die besseren Menschen  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  everything that don't kill me, can only make me stronger  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Ich dusche gerne nackt  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Skorpion Power  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Ein Genie beherrscht das Chaos  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Wärst du eine Träne, würde ich niemals weinen aus Angst dich zu verlieren!!!  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  SEAT- Fahrer sind *S*exy *E*rotisch *A*temberaubend *T*raumhaft  Frauen die betrunken sind, sind unsexy! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

JustDance`s Friends

    JustDance hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen