. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  !!!!Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe!!!  bürohocker  Labello - Süchtig  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  -°.ohne meinen Kalender bin ich nur ein halber Mensch.°-  Juni-Geburtstagskinder  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Motocross  Echte Freunde halten immer zusammen  ღIch liebe mein Lebenღ  Meine Mama ist die Beste!!  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Mein ♥ gehört nur einem...  mein Papa is der BESTE !!!  Die nariscHeen 10 minuTen - 1 wichTigeR TeiL des Tages  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Man kann NIE genug OHRRINGE besitzen ;)  Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde  >ღ GlÜcKlIcH VeRgEbEnღ  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Manchmal verliert man jemanden aus den Augen aber Nie aus dem Herzen!  Glück ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt.  ____die_stolzeste_Godi_der_Welt____  vergessen, umkippen, runterwerfen, umrennen, stolpern, gegenlaufen....  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Pünktlich ne 1/4 Stunde zu spät  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Facebook - User  Ich wollte doch schon vor einer Stunde im Bett sein...  Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =) 

KTM`s Friends

    KTM hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen