. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kann nicht vorm PC sitzen ohne Musik zu hören!^^  X-PLOSIVE  LWFS Kirchschlag  Altenberg bei Linz  MAN KANN AUCH OHNE SPAß, ALKOHOL HABEN :-)  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  ich trage nur markenschuhe-ich kann nichts dafür.......<3  Wir san wir, wir san wir, wir san stärker wie a Stier, wir san stärker wie a Bam wei ma Oidenberger san!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Solariumschwuchtln  Düsenfried and the Stuffgivers  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Durch blaue Augen sieht man besser  ...ich hasse "stoaglaub`m"...  !!!Bauer sucht Frau .....!!!  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Warum können Frauen nicht einfach sagen was sie wollen?  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ich kann nur betrunken ins cabrio gehn  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Mann kann auch ohne durst ALKOHOL trinken!!  Alkohol macht birne hohl, dafür ist noch mehr platz für alkohol  *F*U*N*K*  MUSIKER SIND EINFACH DIE BESSEREN MENSCHEN 

Kerschbaumer4203`s Friends

    Kerschbaumer4203 hat noch keine Freunde in der Liste!