. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 GuGu-Hatschaaaaaa.......!!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich habe NICHTS zum anziehen!  ▀▄▀▄▀▄ BAD LEONFELDEN ▄▀▄▀▄▀  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Das Trinken und Feiern ist das Leonfeldners lust  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ...alleine schlafen ist blöd...  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Ich hab den ALLERBESTEN Papa auf der Welt!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Der Sinn des Lebens: das Wochenende  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Meine Mama ist die Beste!!  meine freunde sind unbeschreiblich...  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Das einzig wahre sind lange Haare!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Dietrichschläger Herbstfest  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Wenn wir feiern, dann richtig...  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  .♥.Liebe ist, wenn man nicht mehr einschlafen und träumen möchte, weil die Realität schöner ist.♥.  Und alles nur, weil ich dich liebe ...  Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  ♥ kuschelsüchtig ♥  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Zuviel-über-alles-Nachdenker  MädLs~Runde am KLO - dorT lässt sichs einfach besser reden!!!  Brav wie a Engerl =)  <3 Beste Freunde kann man um nichts der welt umtauschen <3  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei 

Kerstin_88`s Friends

    Kerstin_88 hat noch keine Freunde in der Liste!