. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 BRG Fadinger  ohne coffeeshop gehts einfach nicht  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Gemma Gemma VOIGAS PAAATIII  DRUM AND BASS In Your Face  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Volume Knob  Johnny Cash - Die Legende  Nuke  Urban Artforms Festival  Firefox User  ICQ-User  Raucher / Zigaretten  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Loving LONDON  Tschisi-Vermisser  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   ♥ kuschelsüchtig ♥  Mein Nachname endet mit -er  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  kuscheln macht fröhlich...kuscheln ist toll...kuscheln tun wir soo gerne...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  na klar bin ich ein Engel  "Shaken" ist auch ein Sport!!  wir können hier nicht halten............das ist fledermausland!!!!!!!!  In memory of Michi  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  una semana inolvidable en BARCELONA.  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Ich dusche gerne nackt  Wos! Morgn is Schularbeit?  das leben ist kein ponyhof  Siehst du nicht, dass ich schon mit meinem Bier tanze?  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  MySpace-User  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin 

Kleine_Butterfliege`s Friends

    Kleine_Butterfliege hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen